Badi Unterwasser

Freibad und Restaurant

Badi Unterwasser

Eingebettet zwischen dem Alpsteingebirge und den Churfirsten liegt die kleine aber feine Badi Unterwasser auf ca. 900 Meter über Meer idyllisch in der Landschaft. Neben dem offensichtlichen, dem Baden, kann im Freibad Unterwasser hervorragend gegessen werden.

Die Webseite der Badi Unterwasser wurde innert kürzester Zeit aus dem Boden gestampft. Auf den Sommer 2020 wurde im Zuge der gesamt Renovation auch die Webseite überarbeitet und dem neuen, visuellen Auftritt der Badi angeglichen. Mit viel Bilder, persönlichen Texten und einer klar übersichtlichen Struktur steht die Informations- und Emotionsvermittlung ganz klar im Vordergrund.

Wir freuen uns auf heisse Sommer in der Badi und bedanken uns für die Tolle Arbeit und sind schon gespannt auf kommende Projekte.

KUNDE
Freibad Unterwasser

SERVICES
Web, Hosting, Branding

RELEASE
Mai 2018/20

badi-21
badi-23